Galerie

Komm rein (Thekenraum)

Komm herein in den Keller und direkt zu unserem Herzstück :) An der Theke bekommst was zu Essen und ein kühles Getränk dazu! Und für den Hunger auf was Süßes sind wir auch bestens vorbereitet ;)

Hier gibt es auch schon unsere erste Sitz- und Spielgelegenheit, wo schon viele Runden Schwimmen, SkipBo und andere tolle Spiele gezockt wurden :)

Sitzen, Essen, Quatschen - dabei ein Spielchen?

Erreiche das nächste Level (Zockerraum)

Im Zockerraum kannst du mit deinen Freunden oder auch alleine an der Konsole viele tolle Spiele zocken :)

Hier kannst du auch mal deine Jacke oder anderes ablegen und in den Schränken sind noch viele tolle Karten- und Brettspiele versteckt, schau doch mal rein, was sich dahinter versteckt ;)

Schieb ne ruhige Kugel (Billardraum)

Im letzten Raum unseres Kellers kannst du entspannt Billiard spielen....

oder entspannt mit Freunden quatschen in unserer "Chill-Ecke"...

oder dich gegen eine/n Freund/in beim Kicker spielen beweisen :) Alles ist möglich!

Im Freien (Außengelände)

Wir haben einen großen Vorplatz, wo an entspannten Sommer-Abenden das Keller-Leben abläuft. Einfach ein kühles Getränk, vielleicht ein Spielchen und gute Gespräche, das macht den Keller aus ! :)

Unsere Öffnungszeiten

Montag 17:30 bis 21:00 Uhr

Dienstag 18:00 bis 21:00 Uhr

Mittwoch 18:00 bis 21:00 Uhr

Donnerstag 18:00 bis 21:00 Uhr

Freitag 18:00 bis 21:30 Uhr